Who are we?

 

Michael Hüser

Executive Partner

Nach dem erfolgreichen Abschluss des Betriebswirtschaftsstudiums begann Herr Michael Hüser seine berufliche Laufbahn im Einzelhandel. Neben der klassischen Vertriebslaufbahn bis hin zur Bereichsleitung Verkauf und Vertriebsleiter Verkauf war er auf internationaler Ebene für den Aufbau einer erfolgreichen Logistikstruktur im Ausland verantwortlich. In diesen Funktionen war er sowohl für sämtliche Personalthemen als auch Vertriebsthemen im Zusammenhang mit seinem Betreuungsbereich verantwortlich. Seit 2012 bringt Herr Michael Hüser seine Erfahrungen aus diesen 20 Jahren in unterschiedlichen Führungsfunktionen im Bereich der internationalen Personalvermittlung ein. Seit 2013 ist er für die Belange der Hüser-European Recruiting UG zuständ

 

 

Zeit- und kostenintensiv

In den unterschiedlichen Positionen habe ich die Entwicklung auf dem deutschen Arbeitsmarkt kennengelernt und weiß daher aus eigener Erfahrung, wie zeit- und kostenintensiv sich die Suche nach qualifizierten Mitarbeitern in Deutschland gestaltet.

Nach einem kurzen Abstecher in die Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit) inklusive der Direktvermittlung von ausländischen Fach- und Führungskräften aus der EU nach Deutschland habe ich mich nun entschlossen, auf diesen Punkt ausschliesslich zu konzentrieren. Diesen Schritt erachte ich als notwendig, da die Betreuung der Kunden aber auch der Bewerber bis hin zu einer erfolgreichen Vermittlung und darüber hinaus nur so 100%ig zu gewährleisten ist.

 

Ich als Ansprechpartner

Ich möchte auch nach einer erfolgreichen Vermittlung für unsere Kunden und unsere Beweber in allen relevanten Punkten ein verlässlicher Ansprechpartner sein.