Wer sind wir eigentlich?

 

Susanna Hüser

Gesellschafter

Bereits neben ihrem Studium sammelte Frau Susanna Hüser die ersten Erfahrungen als Projektassistentin im Bereich der internationalen Personalberatung und -vermittlung. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Betriebswirtschaftsstudiums mit dem Schwerpunkt Personal begann sie ihre berufliche Laufbahn direkt als Personalreferentin im Einzelhandel. Hier war sie sowohl für alle Personalthemen in ihrem Betreuungsbereich als auch für internationale Projekte zuständig. Nach einer Familienpause wechselte Frau Susanna Hüser die Branche und war als HR-Managerin in der Industrie speziell im Bereich IT tätig. Seit 2013 ist sie mit Herrn Michael Hüser gemeinsam für die Belange der Hüser-European Recruiting UG zuständig. Frau Susanna Hüser ist auf Grund ihrer ungarischen Herkunft vor allem für die Betreuung und Beratung der Bewerber aus Ungarn zuständig.

Michael Hüser

geschäftsführender Gesellschafter

Nach dem erfolgreichen Abschluss des Betriebswirtschaftsstudiums begann Herr Michael Hüser seine berufliche Laufbahn im Einzelhandel. Neben der klassischen Vertriebslaufbahn bis hin zur Bereichsleitung Verkauf und Vertriebsleiter Verkauf war er auf internationaler Ebene für den Aufbau einer erfolgreichen Logistikstruktur im Ausland verantwortlich. In diesen Funktionen war er sowohl für sämtliche Personalthemen als auch Vertriebsthemen im Zusammenhang mit seinem Betreuungsbereich verantwortlich. Seit 2012 bringt Herr Michael Hüser seine Erfahrungen aus diesen 20 Jahren in unterschiedlichen Führungsfunktionen im Bereich der internationalen Personalvermittlung ein. Seit 2013 ist er mit Frau Susanna Hüser gemeinsam für die Belange der Hüser-European Recruiting UG zuständi

 

 

Zeit- und kostenintensiv

In den unterschiedlichen Positionen haben wir beide die Entwicklung auf dem deutschen Arbeitsmarkt kennen gelernt und wissen daher aus eigener Erfahrung, wie zeit- und kostenintensiv sich die Suche nach qualifizierten Mitarbeitern in Deutschland gestaltet.

Nach einem kurzen Abstecher von Herrn Hüser in die Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit) inklusive der Direktvermittlung von ausländischen Fach- und Führungskräften aus der EU nach Deutschland haben wir uns nun entschlossen, uns auf diesen Punkt ausschliesslich zu konzentrieren. Diesen Schritt erachten wir als notwendig, da die Betreuung der Kunden aber auch der Bewerber bis hin zu einer erfolgreichen Vermittlung und darüber hinaus nur so 100%ig zu gewährleisten ist.

 

Wir als Ansprechpartner

Wir möchten auch nach einer erfolgreichen Vermittlung für unsere Kunden und unsere Beweber in allen relevanten Punkten ein verlässlicher Ansprechpartner sein.